Goldschmiede Garcia

Home/Schmuck/Goldschmiede Garcia

Goldschmiede Garcia

Goldschmiede Atelier Garcia

Thomas Garcia-Greno 

Die Erfahrung aus drei Generationen gibt mir Sicherheit und  Kompetenz für die Zukunft. 1953 legte mein Opa den Grundstein unseres Familienunternehmens.  Vor 16 Jahren habe ich unser Geschäft nach Leipzig verlagert.

Ich liebe edle Juwelen, gutes Design und echtes Handwerk. In jedem meiner Schmuckstücke spiegelt sich diese Leidenschaft wieder. Meine antiklastische Kollektion zum Beispiel, ist wie ein kraftvoller Tanz aus zartem Gold und reinen Formen. Nur wenige arbeiten mit dieser Technik in solcher Perfektion. Es ist ein Kunsthandwerk.

Die Wünsche der Kunden liegen mir und dem gesamten Team am Herzen.

Jedes Schmuckstück, jedes Paar Trauringe ist individuell und einzigartig . Ob das Paar, dass das Geschäft betritt, sich nun etwas romantisches, sportliches oder elegantes wünscht , die Fragen bleiben gleich.

Deshalb ist die Beratung mir sehr wichtig und durch das neue Wunder der Technik, begleite ich meine Kunden jetzt auch über meine Website. Sie können sich selbst ihre Schmuckstücke online entwerfen. Das ist sehr praktisch, auch für die Klienten die kaum Zeit haben vorbei zukommen.

https://gold-garcia.de

Es geht mir nicht nur um die Juwelen oder um das verwendete Material, es geht um ein Lebensgefühl…..und das bekommen Sie bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Schuhmachergäßchen 2a
04109 Leipzig

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 11 bis 20 Uhr
Sa 11:00 – 17:00

Gern beraten wir Sie auch telefonisch
+49 (0) 341/ 22 545 03

Print Friendly