Schmuckinspiration aus Dänemark

Home/Allgemein, das mag ich..., Schmuck/Schmuckinspiration aus Dänemark
  • Hochzeitsschmuck

Schmuckinspiration aus Dänemark

Jetzt war es eine zeitlang etwas ruhiger um mich. Aber das heißt nicht, das ich nicht immer noch auf der Suche bin um euch meine kleinen feinen Errungenschaften vorzustellen oder ans Herz zulegen.

Eigentlich bin ich ja immer lieber hier in meiner Stadt  ( Leipzig) unterwegs um euch neue Läden oder kleine Labels vorzustellen. Aber die Zeit spielt mir da manchmal einen Streich und so kam es das ich erst kürzlich beim Schmuck shoppen auf eine ganz spannende Seite von zwei Dänen gestoßen bin- die mit viel Herz und in diesem Fall auch handgemachten Schmuck glänzen. Naja und dann ist es auch noch ein Familienunternehmen, da dachte ich mir, ach das passt ja dann doch ganz gut zu Paula-will-heiraten.

Aufgefallen ist mir der Schmuck letztes Jahr, denn da  gab es das ein oder andere Musikfestival und irgendwie hatten einige meiner Freundinnen so richtig schicke Armreifen,  so voll im Sommerlook, ganz filigran und so zeitlos.

Und langsam ertappte ich mich, mir vorzustellen wie ich auf meiner  Vintage Hochzeit (die es nun werden soll- Stand Herbst 2016), etwas schlichtes und doch irgendwie Bedeutsames tragen würde. Klar den Ring kauf ich nicht im Netz, den suchen wir schon zusammen aus aber so eine Kette – je nach Ausschnitt von meinem Kleid wäre doch traumhaft. Ich würde auch schon mit so einem Armband ganz glücklich sein.  Ihr müsst euch das unbedingt mal ansehen – egal ob Frühjahrs oder Sommer Look- es gibt eine Kette die ich besonders schön finde mit dem Armband dazu- Amalia heisst das Design und logisch gibt es dazu passend alles — wohooooo. Als ich mir die Seite jetzt ansah hatte ich die Wahl zwischen gold, silber, roségold und Hämatit, das ganze dann auch noch zu 100% nickelfrei und wie schon erwähnt in einem dänischen Design handgefertigt. Klingt für mich auf alle Fälle spannend und es sind Schmuckstücke zu tollen Preisen.

https://www.pilgrim.net/de/shop/schmuck/halsketten

So und jetzt gerade ( April 2017) gibt es auch noch einen Sale-  also werd ich jetzt mir einfach einige Stücke bestellen und das wird dann wohl der Osterhase ganz zufällig in mein Körbchen packen.  #gibtimmergrundfuerschmuck #pilgrimilike #schmuckfueralle

Neulich hab ich in der Stadt so eine Karte gesehen mit folgenden Spruch * Schuhe sind Rudeltiere* tja dazu fällt mir ein, nicht nur Schuhe auch Ketten und Armbänder brauchen neue Freunde. In diesem Sinne macht euch ein Kaffee setzt euch entspannt an den Rechner und lasst euch inspirieren. Es gibt da außer Ketten auch noch einiges anderes was den Sommer einfach mehr leuchten & glänzen läßt und es muß zur Hochzeit doch tatsächlich nicht mehr die Perlenkette sein, oder?

Und denkt daran geheiratet wird immer! Wenn wir nicht selbst, dann eine unserer Freundinnen und jeder Anlass reicht für ein neues Stück in unserer Schmuckkiste da müssen wir nicht erst auf ein neues Konzert warten.

In diesem Sinne, Eure Paula

Print Friendly